The.Poison.Rose.Dunkle.Vergangenheit.2019.German.AC3.BDRiP.XViD-HaN

(No Ratings Yet)

Carson Philips ist ein ehemaliger Footballstar, der sich nun in Los Angeles als versoffener Privatdetektiv verdingt. Doch dann ereilt ihn ein Hilferuf aus seiner Heimatstadt Galveston in Texas: Er soll eine verschwundene Frau aufspüren. Philips übernimmt den Fall, begibt sich dabei aber auf eine gefährliche Reise in seine dunkle Vergangenheit. Neben einem Gangsterboss und einem zwielichtigen Arzt begegnet er nämlich auch seiner ehemaligen großen Liebe und seiner verschollen geglaubten Tochter…

Format : AVI at 2 851 kb/s
Length : 1,93 GiB for 1 h 36 min 58s 313 ms
Video #0 : MPEG-4 Visual at 2 395 kb/s
Aspect : 720 x 304 (2.368) at 23.976 fps
Audio #0 : AC-3 at 448 kb/s
Infos : 6 Kan le, 48,0 kHz


| Dauer: 97 Min. | Format: XviD | Größe: 1977 MB | IMDb: 4.6/10

Download #1:
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.org

Download The.Poison.Rose.Dunkle.Vergangenheit.2019.German.AC3.BDRiP.XViD-HaN garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Donnerstag, 13. Februar 2020 13:14
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Mystery, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben