Shadow.2018.German.DTSD.2160p.UHD.BluRay.HDR.x265-miUHD

(No Ratings Yet)

China zur Zeit der drei Königreiche: Der junge König von Pei (Zheng Kai) möchte den Frieden bewahren, auch wenn seine bestehende Allianz zu zerbrechen droht. Sein oberster Befehlshaber Yu (Deng Chao) hält einen Krieg jedoch für unausweichlich, denn die Schmach, eine strategisch wichtige Stadt gegen seinen alten Widersacher General Yang verloren zu haben, sitzt tief. Er will sein Reich mit allen Mitteln von dieser Schande befreien und trifft hierfür geheime Vorkehrungen.Doch es gibt ein Problem: Der Oberbefehlshaber wurde im Kampf selbst schwer verletzt und wird eine erneute Schlacht nicht anführen können. Seine Position am königlichen Hof kann er nicht mehr mit Stärke vortragen. Yu setzt daher einen Doppelgänger ein (ebenfalls Deng Chao), der am Hof und im Kampf seine Position einnehmen soll. Nur seine Frau (Sun Li) weiß darüber Bescheid …

Ein intrigantes Spiel um Macht und die Vorherrschaft um Chinas Königreiche nimmt seinen Lauf!

Video: 3840 x 1604 @ 25.8 Mb/s
Audio German: DTS 1 509 kb/s @ 6 channels [Source BluRay]
Subs German: forced


Dauer: 116 min | Format: mkv | Größe: 22821 MB | IMDB: 7.0 | Sample

Download #1:
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.org

Download Shadow.2018.German.DTSD.2160p.UHD.BluRay.HDR.x265-miUHD garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Donnerstag, 13. Februar 2020 12:43
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - 4k - UHD, Action, Drama, Kriegsfilm

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

2 Kommentare

  1. 1

    Hi, wann schiebt ihr den REMUX nach? Ich hab ihn leider noch auf keiner normalen Warezsite im clearnet gefunden… Und ich möchte eigentlich auch kein Torrent saugen.

  2. 2

    Leider läuft der Film auf dem zappiti nicht.
    Gibt in letzter Zeit viele :-(

    Kann es sein das er mit neuer Version von mkvmerge erstellt wurde ?

    Writing application : mkvmerge v43.0.0 (‚TheQuartermaster‘) 64-bit
    Writing library : libebml v1.3.10 + libmatroska v1.5.2

    Mit freundlichen Grüßen

    ich glaube mit deiner frage bist im „zappiti“ forum besser aufgehoben.

Kommentar abgeben